Mittwoch, 1. September 2010
DJ C.R.I.Z. - HIStory of Dancefloor and Pop Music
MEINE ABSOLUTE NUMMER 1 ... 18.08.-22.09.1990
MEINE ABSOLUTE NUMMER 1 ... am 18.08.-22.09.1990

Blu Pearl - Naked in the rain

... link (0 Kommentare)   ... comment


Neu auf DVD:
Invitation Only
Wenn der junge Chen nicht gerade Hilfsdienste für seinen reichen Boss erledigt, träumt er von Luxuslimousinen oder so einer heißen Braut wie jener, mit der er den Chef unlängst beim Verkehr im Fahrzeug überraschte. Der scheint ihm deswegen aber nicht böse zu sein, sondern schenkt ihm vielmehr eine Einladung zu einem typischen Fest der Reichen und Schönen. Dort muss Chen feststellen, dass er nicht der einzige arme Schlucker ist, der so ein Freiticket erhielt. Und dass er nicht zum Vergnügen da ist. Jedenfalls nicht zu seinem ...

Und wieder eine dieser Gore-Horror Produktionen, die auf der Hostel-Splatter-Welle mitreiten wollen und dafür seine Protagonisten möglichst brutal und zur Belustigung anderer foltern und quälen lassen. Das ist weder wirklich originell noch sonderlich spannend, zumal der gesamte Plot eher für die Tonne als für die Leinwand ist. Auch wenn man dem Treiben mit sinnlosem Gewäsch über Arm-Reich-Unterschiede eine soziale Komponente aufzwingen will, tötet allein schon die holprige und billig wirkende Inszenierung jegliche Art von Relevanz. Bei solch gruseligen Machwerken muss man sich nicht wundern, wenn es Leute gibt, die um die Horror-Ecke einen weiten Bogen machen. Zumal auch dieses Produkt nicht unbeschadet und nur in zensierter Form an der FSK vorbeikam - wie schon die DVD beim Einlesen verrät.
Bewertung: 1/10


... link (0 Kommentare)   ... comment