Sonntag, 12. September 2010
GEILE BUNDESLIGA!
BETRUNKENER SCHOTTE ZEIGT AUF DEM PLATZ ALLES
Die Bundesliga ist anscheinend nicht nur geil, sie macht es auch. Zumindest wenn man Schotte ist und hochprozentige 2,4 Promille im Blut hat...



Beim Spiel Gladbach gegen Frankfurt (0:4) stürmte ein volltrunkener Fan auf den Platz und zeigte alles. Mit runtergelassener Hose (sie hing in den Kniekehlen) und oben ohne schwankte er aufs Feld des Borussia-Parks.

Da der Nackte zuerst nur halbherzig verfolgt wurde, hatte er alle Zeit der Welt sich beherzt zwischen die hosenfreien Beine zu greifen und sein bestes Stück allen Gästen im weiten Rund vorzuführen.



Bevor ihn der erste Ordner erreichte, hatte er bereits wieder brav sein T-Shirt angezogen. Anschließend geleiteten den Promille-Flitzer vier Sicherheitsleute vom Platz.

Der Schotte musste 300 Euro Sicherheitsleistung an die Polizei zahlen und kann sich im ausgenüchterten Zustand mit einer Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses beschäftigen. Na dann, Prost!
Quelle: bild.de

... comment