Dienstag, 21. September 2010
Neu auf DVD:
Zu scharf um wahr zu sein
Der Durchschnittstyp Kirk (Jay Baruchel) kann sein Glück kaum fassen, als sich die unglaublich attraktive Molly (Alice Eve) plötzlich in ihn verliebt. Ausgerechnet in ihn! Obwohl er schüchtern ist und nur einen langweiligen Job als Sicherheitskraft am Flughafen vorzuweisen hat. Auch seine Freunde, seine Familie und seine Ex reagieren ungläubig auf die neue Freundin. Umso mehr will er beweisen, dass er diese Wahnsinnsbraut halten kann – obwohl er offen gestanden der Erste ist, der zugibt, dass Molly “zu scharf, um wahr zu sein” ist und damit eine Nummer zu groß für ihn ist!

"She`s Out of My League" ist eine harmlose Teenie-Komödie, die durchaus nett daherkommt ohne dabei wirklich aufzuregen. Sie spielt auf der erprobten Genre-Klaviatur und verzichtet auf besondere Überaschungen, aber auch auf allzu derbe Ausschläge nach unten. Eigendlich plätschert die Handlung reichlich belanglos vor sich hin und verzichtet auf jegliche Ecken und Kanten, die sie interessant machen könnten. Das Ganze kann man sich mal ansehen, wenn sich keine Alternativen bieten, ist aber ansonsten irgendwie eher reichlich überflüssig.
Bewertung: 4,5/10 (Moviepilot Prognose 5,5)


... comment