Mittwoch, 3. Februar 2010
Ein potentielles Gay-Paar bewegt die Internetlandschaft
Aaron & Adam in der UK-Soap 'Emmerdale'
Der Faghag von heute kann sich wirklich nicht über magelnde Serien-Aufmerksamkeit beklagen. Neben drei deutschen Soaps, "One Life To Live" in den USA hat auch Grossbritannien sein potentiell schwules Paar in der Daily Soap "Emmerdale", die seit 1972 werktäglich ausgestrahlt wird. Die Serie ist bekannt für ihre extrem dramatischen Wendungen und katastrophalen Unfällen (1993 ein Flugzeugabsturz auf das Dorf), die immer wieder zu sensationellen Einschaltquoten (zeitweise in direkter Konkurrenz zur "EastEnders"-Soap) führt.

In dem jüngsten Aufreger der Serie geht es hauptsächlich um Aaron Livesy, der erstmals 2003 seine Serienmutter Chas Dingle besucht. Nach kurzen Auftritten 2004 und 2006 gehört er ab November 2008 (jetzt gespielt von Danny Miller) zum Stammcast der Serie. Sein heimlicher Schwarm ist Adam Barton, der Sohn von John und Moira Barton (gespielt von Adam Thomas, dem Mitbewohner Millers). Adam hat seinen ersten Auftritt im Juli 2009, als er mit seinen Eltern und den Geschwistern Holly und Hannah in der Show auftaucht. Adam freundet sich mit Aaron an, doch die Freundschaft wird auf eine harte Probe gestellt, als Aaron sich nur scheinbar auf Adams Schwester einlässt. Denn nach einem Autounfall Mitte Dezember offenbart Aaron sein Interesse an Adam, was die britische Soap-Landschaft erschüttet wie hier die Wende im ähnlich ausgearbeiteten Plot um Carsten und Lenny.

Die Storyline um Aaron (und Adam) findet sich als Playlist mit regelmässigen Updates auf der YouTube-Seite von Jaydawg125

Ab hier der Handlungsstrang um Adams Auftauchen in der Serie:



Ab hier beginnt der Handlungsstrang um Adam und Aaron:



Ein Interview mit Danny Miller zu der Entwicklung auf digitalspy.co.uk

... link (0 Kommentare)   ... comment