Dienstag, 6. April 2010
Neu auf DVD:
Banshee - Der Schrei der Bestie
Eine Gruppe von College-Freunden freut sich auf einen entspannten Camping-Ausflug. Doch alles kommt anders als sie denken: eine geheimnisvolle Kreatur beginnt eine brutale Hetzjagd auf sie, bei der einige von ihnen auf bestialische Weise getötet werden. Die Überlebenden verschanzen sich in einem abgelegenen Farmhaus und nehmen den scheinbar aussichtslosen Kampf gegen das blutige Monster auf.

Es wird schnell klar, dass man von diesem stupiden Gore-Streifen nicht allzuviel erwarten kann. Dafür beweist sich das Machwerk von Anfang an als nicht wirklich ernstzunehmende Low Budget Produktion. Dass die ganze Nummer aber derart konsequent die horrende Klaviatur von billigen Blut-Effekten und abgenudelten Klischee-Geflechten herunterspielt, ist dann doch schon erschreckend. Unterm Strich ist das Ergebnis dann derart diletantisch, dass man dem fast schon einen Unterhaltungswert unterstellen könnte. Es stellt sich allerdings die Frage wieso ein ohnehin schon vakant unterdurchschnittlicher Horror-Trash durch eine fahrlässig grausame und absolut lustlose Synchronisation endgültig platt gemacht werden muss. Mit nur etwas mehr Elan und genügend Ironie hätte man auch daraus noch etwas machen können als derartig schmerzhaften Akkustik-Schund.
Bewertung: 0,5/10


... link (0 Kommentare)   ... comment