Montag, 17. Mai 2010
AfterElton - Die Top100 Hot Men 2010


Die populäre amerikanische Gay-Page AfterElton.com lässt seine Leser erneut die heissesten 100 Männer wählen - und veröffentlicht nun das Ergebnis der Umfrage. Unangefochten auf der EINS gelandet ist dabei erneut "How I met your mother"-Kultstar Neil Patrick Harris. Ihm folgt mit Scott Evans, ehemaliger Aushänge-Schwuler aus der DailySoap "One Life to Live", der erste Neuzugang in der Liste. Er verdrängte damit John Barrowman ("Torchwood") und Luke Macfarlane ("Brothers & Sisters"). Auf Platz 6 taucht überraschenderweise Ricky Martin wieder auf, der sich mit seinem weniger überraschenden Coming Out in der Öffentlichkeit zurückmeldete.



Insgesamt 31 neue Gesichter gibt es in den Top100, darunter fünf (!) Darsteller aus der amerikanische Kultserie "Glee": Jonathan Groff, Chris Colfer, Matthew Morrison, Mark Salling, and Corey Monteith. "Emmerdale"-Jungstar Danny Miller erreichte einen stattlichen Platz 23.

Aus deutscher Sicht haben es Jo Weil (13) und Thore Schölermann (17) aus "Verbotene Liebe" in die Top20 geschafft. Die "Alles was zählt"-Kollegen Igor Dolgatschew (80) und Dennis Grabosch (94) sind immerhin auf den hinteren Plätzen dabei.

... link (0 Kommentare)   ... comment