Dienstag, 18. Mai 2010
Neu auf DVD:
Extreme Movie
Hier versagt selbst der anschaulichste Sexualkunde-Unterricht: Fred (Michael Cera) hat online ein heißes Sex-Blind-Date vereinbart, erlebt aber zur falschen Zeit am falschen Ort eine böse Überraschung. Sein Kumpel Chuck (Frankie Muniz) ist da schon weiter: Kaum hat er das erste Mal mit seiner jungfräulichen Angebeteten hinter sich gebracht, malträtiert ihn diese mit bizarren Sexpraktiken. Schlimmer ist nur noch der schüchterne Mike (Ray Pinkston) dran: Er landet am Set eines Pornofilms! Damit sind die pubertierenden High-School-Aufreißer auf dem Boden der sexuellen Tatsachen angekommen, oder besser gesagt bruchgelandet.

"Extreme Movie" ist eine Nummernrevue zwischen Woody Allens "Was Sie schon immer über Sex wissen wollten" und "MadTV", die sich einzig und allein um die sexuelle Penetration von Teenies dreht. In grenzdebilen Spielszenen, fi(c)ktiven Interviews (Matthew Lillard) und gruseligen Werbespots ("STD-E-Cards.com" für schlechte Nachrichten wie Geständnissen von Geschlechtskrankheiten) reiht die Klamotte wirklich jede erdenkliche sexuelle Peinlichkeit aneinander ..."
Bewertung: 7/10 (Moviepilot Prognose 0,5)


Meinen ausführlicher Kommentar zum Film gibt es HIER

... link (0 Kommentare)   ... comment