Samstag, 26. Juni 2010
Rob Zombie`s 'El Superbeasto'
Rob Zombies Comic-Superheld 'El Superbeasto' (Oliver Kalkofe) ist nicht nur ein unaufhaltbarer Wrestler, sondern so nebenbei auch Produzent, Regisseur und Filmstar. El Superbeasto muss gemeinsam mit seiner sexy Schwester Suzi X (Martina Hill) die gottlose Hochzeit zwischen der schlüpfrigen Stripperin Velvet Von Black und dem teuflischen Dr. Satan verhindern, um nicht die Mächte der Finsternis zu entfesseln. Doch eine plötzlich auftauchende Horde Nazi-Zombie-Biker hindern ihn und Suzi X an ihrem Vorhaben. Und nun müssen sie erst mal die Untoten zurück in die Hölle schicken, bevor sie das Ende der Welt verhindern können. Auf ihrem Weg treffen sie dabei nicht nur Halloweens Michael Myers, sondern auch die anderen Rob Zombie Charaktere Captain Spaulding, Otis und Baby Firefly.



Wie nicht anders zu erwarten war, liefert Rob Zombie mit diesem Comic-Strip eine Horror-Parodie auf Starkstrom gebürstet. Dabei finden sich dementsprechend auch die wohl liebsten Themen vom Regisseur des "Halloween"-Remakes, nämlich Sex, Gewalt und Wahnsinn. Dass bei der hohen Schlagzahl der krassen Gags zwischen unglaublich und unterirdisch am Ende fast die Luft ausgeht, überrascht wenig. Aber auch wenn der überdrehte Plot letztendlich keinen Sinn macht, wer mit grenzdebilen Unsinn für Erwachsene etwas anfangen kann, wird sich begeistert austoben können.
Bewertung: 7/10

... link (0 Kommentare)   ... comment