Mittwoch, 15. September 2010
Neu auf DVD:
The final - Nächste Stunde: Rache!
Auf der Hohn-High-School wurden jahrelang fünf Außenseiter gemobbt und gedemütigt. Jetzt schlagen sie zurück. In einem abgelegen Seehaus organisieren sie eine wilde Kostümparty. Der Punsch ist mit Schlafmitteln versetzt, aneinandergekettet wachen die entsetzten Mitschüler auf. Inspiriert von ihren eigenen Demütigungen und Lieblings-Horrorfilmen, nehmen die fünf grausame Rache. Für Ihre Peiniger beginnt die schlimmste Nacht ihres Lebens. Eine Lektion, die sie niemals vergessen werden …



Ich war durchaus versucht, Gnade vor Recht ergehen zu lassen, da die Story in ihrer Grund-Prämisse und das Setting durchaus anders und interessant scheinen. Allerdings entpuppt sich die Machart dieses Torture-Horrorfilms immer mehr als laien- bis lachhaft. Die einzelnen Szenarien werden immer unglaubwürdiger, die schauspielerischen Leistungen und die (deutschen) Dialoge driften immer mehr ins Schmerzhafte ab und die Logikfehler reissen immer grössere Löcher in die Handlung. Zudem macht auch die spannungsarme Inszenierung den Streifen zur enttäuschenden Billig-Produktion. Und da hilft dann auch kein guter Wille mehr ...
Bewertung: 3,5/10


... link (0 Kommentare)   ... comment