Donnerstag, 23. September 2010
Death Valley - Die Jagd hat begonnen (2004)
Josh (Eric Christian Olsen) fährt mit drei seiner besten Freunde zu einem nächtlichen Techno-Rave mitten in der kalifornischen Wüste. Am Morgen danach fallen die übernächtigten Partygänger in die Hände der völlig durchgeknallten einheimischen Bikergang des Psychopathen Dom (Dash Mihok). Als einer der Gangmitglieder erschossen wird, beginnen Dom und seine Männer eine gnadenlose Jagd auf die Großstadt-Jungs quer durch das Death Valley …

Wohlwollend könnte man den blutigen Road Movie als eine Mischung aus Bikerfilm und Wes Cravens "Hills have eyes 2"-Horror kennzeichnen. Zudem spielen einige Akteure mit, die man durchaus schon mal gesehen haben kann (Eric Christian Olsen aus "Nicht noch ein Teenie-Film"). Dennoch kommt die Produktion nie über B-Movie-Niveau hinaus, wobei vor allem die ungelenke Inszenierung einiges an potentieller Spannung kostet.
Bewertung: 4/10


... link (0 Kommentare)   ... comment