Freitag, 24. September 2010
Neu auf DVD:
Trackman - Der Untergrund Killer
Ein paar Männer rauben eine Bank in der Innenstadt von Moskau aus. Nach einem tödlichen Shootout mit den Wachen nehmen die Verbrecher mehrere Geiseln und fliehen in ein verlassenes Tunnelsystem unter der Stadt. Doch der Polizei zu entkommen, fordert einen fatalen Preis. Keiner von ihnen hätte die Legenden geglaubt. Doch sie sind wahr. In den Tunneln unter der Stadt geht ein maskierter Serienkiller um, der jeden tötet, der es wagt, sein Reich zu betreten. Wer ihm in die Hände fällt, verliert nicht nur sein Leben, sondern auch seine Augen.

Wäre dieser Horror-Schinken eine amerikanische Produktion, wäre es ein "durch unterirdische Gänge"-Hetz Film der entbehrlichen Sorte, die man schon unzählige Male gesehen hat als dass sie wirklich für echte Spannung sorgen. Als russische Produktion verkommt das Ganze allerdings trotz vielversprechendem Einstieg schnell zum hektischen Wirrwarr, das viel zu unbeholfen inszeniert ist, um mein Interesse wirklich lange aufrecht zu erhalten. Die lausige Synchronisation hilft zudem auch nicht gerade, die Produktion aufzuwerten.
Bewertung: 1,5/10


... link (0 Kommentare)   ... comment