Donnerstag, 11. März 2010
GZSZ - Letzte Tage der Freiheit
CArsten-LeNNY 2010 - Spoiler Part VIII
Was zuletzt geschah bei Lenny und Carsten HIER



Folge 4464 / 06.04.10
Lenny ist klar, dass das Streichen von Beckers Kiosk keine Entschädigung für seine Taten ist. Er wünscht sich verzweifelt alles ungeschehen machen zu können. Doch wie soll das gehen?
GZSZ - Lenny & Carsten - 06.04.10

Folge 4465 / 07.04.10
Lenny hat durch seine Reue Becker dazu gebracht, einen Täter-Opfer-Ausgleich aktenkundig machen zu lassen. Dadurch verbessern sich Lennys Aussichten, früher aus der Haft entlassen zu werden, erheblich. Auch mit seinem Vater hat Lenny sich ausgesprochen. Doch eines liegt Lenny immer noch auf der Seele: Emily hat ihm noch immer nicht verziehen.
GZSZ - Lenny & Carsten - 07.04.10

Folge 4467 / 09.04.10
GZSZ - Lenny & Carsten - 09.04.10

Folge 4469 / 13.04.10
Lenny ist geschockt, als er die Nachricht erhält, dass er bereits in zwei Tagen seine Gefängnisstrafe antreten muss. Die Neuigkeit wirft auch Lennys Eltern vollkommen aus der Bahn. Lenny muss immerzu daran denken, dass seine Zeit in Freiheit und mit Carsten sehr knapp bemessen ist…
GZSZ - Lenny & Carsten - 13.04.10

Folge 4470 / 14.04.10
Der letzte Tag vor Lennys Haftantritt steht bevor, und die Cösters geben sich alle Mühe, ihn zum schönsten Tag werden zu lassen. Doch Lenny möchte am liebsten allein mit Carsten an die Ostsee. Doch endlich auf der Autobahn, droht der Tag dann plötzlich zum Fiasko zu werden.
GZSZ - Lenny & Carsten - 14.04.10

Folge 4471 / 15.04.10
Der Wagen, mit dem Lenny und Carsten an Lennys letztem Tag in Freiheit zur Ostsee fahren wollten, ist kaputt und ein Ersatzwagen kommt frühestens in drei Stunden. Damit fällt nicht nur der Ausflug ins Wasser, sondern die beiden müssen ihre kostbare Zeit auch noch wartend an der Autobahn verbringen und aus ihrem Frust entsteht plötzlich Streit. Doch obwohl Lennys letzter Tag in Freiheit in einem Desaster zu enden droht, bekennen er und Carsten sich öffentlich zu ihrer Liebe.
GZSZ - Lenny & Carsten - 15.04.10 - Part I
GZSZ - Lenny & Carsten - 15.04.10 - Part II
GZSZ - Lenny & Carsten - 15.04.10 - Part III



Folge 4472 / 16.04.10
Lenny feiert seinen letzten Abend in Freiheit und kämpft mit seinen Gefühlen, während seine Eltern glauben, er sei bereits mit Carsten auf der Flucht. Doch noch einmal kehrt er nach Hause zurück. Schlaflos malt er sich seine Angst von der Seele. Wird er es schaffen, die Haft anzutreten?
GZSZ - Lenny & Carsten - 16.04.10

Folge 4473 / 19.04.10
Schweren Herzens muss Carsten Lenny im Gefängnis zurücklassen. Selbst mit der Situation überfordert, kann er auch Iris keinen Halt geben.
GZSZ - Lenny & Carsten - 19.04.10

E N D E

Weiter mit der Serie geht es HIER

Mehr siehe auch www.faghags.de

Alle Rechte an Text und Bild liegen ausschließlich bei RTL und Grundy!

... comment