Mittwoch, 14. April 2010
DJ C.R.I.Z. - HIStory of Dancefloor and Pop Music
MEINE ABSOLUTE NUMMER 1 ... 18.04.1998
MEINE ABSOLUTE NUMMER 1 ... am 18.04.1998

Madonna - Frozen (Remixe)

... link (0 Kommentare)   ... comment


DSDS-Protest:
Blümchen soll Chart-Erfolg verhindern
Köln - Bisher war es immer so: Die Single des DSDS-Siegers schießt auf Platz 1 der Charts. Im Internet formieren sich nun Anti-Fans, die das verhindern wollen - mit Hilfe des Songs "Boomerang" von Blümchen.

Vor 14 Jahre trällerte Jasmin Wagner alias Blümchen den Euro-Dance-Hit "Boomerang". Nun soll der Song den DSDS-Sieger - also entweder Mehrzad oder Menowin - vom Thron der deutschen Single-Charts fernhalten.

Der Plan der DSDS-Gegner: Im Internet auf Facebook oder StudiVZ rufen sie dazu auf, in der Woche nach dem DSDS-Finale das Lied "Boomerang" als Download zu kaufen. So sollen die Verkaufszahlen der DSDS-Single überboten werden, damit es die CD der Casting-Show nicht auf Platz eins schafft.

Dass so eine Aktion funktioniert, wurde bereits in England bewiesen: Damit der Sieger der Castingshow "The X-Factor" nicht den Thron der englischen Charts besteigt, kauften rund 500.000 Menschen den Song "Killing in the Name" der Crossover-Band Rage against the Machine. Der Casting-Sieger hatte dagegen keine Chance.
Quelle: www.op-online.de



Mein Kommentar:
Da will man es den Briten nachmachen, die Weihnachten mit "Killing in the Name" den ultimativen Erfolg des X-Faktor-Siegers tatsächlich gekillt haben. Aber anscheinend ist man sich hierzulande nicht einmal bei der Songauswahl der Aktion einig ("Tenacious D - Tribute" als Alternative auf StudyVz). Insofern glaube ich nicht, dass sowas in Deutschland funktioniert ...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Yan Solo - 'Nur Mensch' Trailer
Yan Solo (Rapsoul) looking for Video-Chatter for his new music video ...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Neu auf DVD:
Triangle - Die Angst kommt in Wellen
Als Jess (Melissa George) mit Freunden einen Segelturn unternimmt, hat sie von Anfang an ein komisches Gefühl. Ihre schlimmsten Ängste werden wahr, als die Yacht in einen Sturm kommt und sie sich auf einen verlassenen Ozean-Dampfer retten müssen. Jess ist davon überzeugt, dass sie schon einmal auf diesem Schiff war und obwohl das Schiff verwahrlost ist, sind sie trotzdem nicht allein. Jemand jagt sie, einen nach dem anderen. Nur Jess hat den Schlüssel zum Ende dieses nervenaufreibenden Terrors in der Hand - ohne etwas davon zu ahnen.

Prinzipiell heuchelt die Zeitschleife-Parallelwelten-Mystery-Story eine Cleverness vor, die sie letzendlich zu keinem Zeitpunkt erfüllt. Wenn man den Film als den verzwickt-konfusen Slasher ohne echten Tiefgang nimmt, der er letztendlich ist, wird man vermutlich einigermassen kurzweilig unterhalten werden. Mit der Zeit wirken die wirren Handlungssprünge allerdings eher ermüdend, zumal der grosse Aha-Effekt sich nicht wirklich einstellen will. Das kann auch der Twist am Ende nicht mehr helfen. Zumindest seinem viel zu guten Ruf als innovativer Horrorfilm wird der Streifen nun aber keinesfalls gerecht.
Bewertung: 3,5/10


... link (0 Kommentare)   ... comment