Dienstag, 6. April 2010
Neu auf DVD:
Megan Fox in 'Jennifers Body'
Jennifer (Megan Fox), das heißeste und beliebteste Mädchen der Stadt, ist von einem Dämon besessen. Seither fällt sie über ihre zahlreichen Verehrer her, um ihren unstillbaren Durst nach Blut zu befriedigen. Auch Jungs, die bisher nie eine Chance bei ihr hatten, stellen nun einen ganz besonderen Reiz für sie dar. Als Jennifers beste Freundin Needy (Amanda Seyfried) begreift, was vor sich geht, versucht sie Jennifer und damit auch die Jungs ihrer Stadt zu retten ...

Was vermutlich als tiefschürfender Schüler-Horror gedacht war, entpuppt sich als reine Nabelshow für Mega-Megan Fox, die nach ihren "Transformers"-Auftritten eigentlich beweisen will, dass sie mehr sein kann als ein bewegbares Sexsymbol mit den Traumkurven. Hier gibt sie einen verruchten Vamp, der die Männer (im wahrsten Sinne des Wortes) nur so verschlingt. Der pseudo-erotische Dämonen-Streifen bleibt dabei spannungsfreier Genrestandard, der allenfalls die männliche Zielgruppe zu locken weiss. Wer über die Äusserlichkeiten hinwegschaut, wird jedoch wenig Freude haben an einer lieblos heruntergekurbelten Geschichte, die trotz vulgärem Vokabular ebenso unspektakulär wie hanebüchen ist.
Bewertung: 3,5/10 (Moviepilot Prognose 5,2)


... comment