Sonntag, 18. April 2010
DSDS-Finale 2010
Publikum verweigert sich der RTL-Manipulation
Auf vier lange Stunden gestreckt und mit einem tagelangen Rahmen-Programm begleitet, feiert die Grundy und RTL ihr siebtes DSDS-Finale. Ganz offensichtlich rückt der Privatsender dabei seinen potentiellen Gewinner ins rechte Licht mit Kinder-Auflauf, Michael Jackson-Einlage und bewusst subjektiver Kritik der Regie. Da Herr Bohlen es aber nicht einmal für nötig hält, dem Sieger einen eigenen Titel produzieren zu lassen, sondern stattdessen nur eine alte Nummer aus der Schublade gekramt hat, die eigentlich für Vorstaffel-Sieger Schumacher war (auf den Herr Erfolgsproduzent allerdings keinen Bock mehr hatte), wäre es tatsächlich das Beste, Blümchen zum Sieger zu machen. ;-)

Nachtrag um 0:15: Das Urteil
Die deutschen Voter (es gibt sie wohl wirklich) haben sich gegen alle RTL-Manipulationen und gegen die Publikums-Stimmung durchgesetzt und den Sänger zum Sieger gemacht und nicht das aufgebaute Image!

... comment