Sonntag, 2. Mai 2010
Neu auf DVD:
Er ist zu jung für dich!
Jackie (Heather Locklear), vor kurzem geschieden und Mutter von zwei Kindern, reist zu ihrem 40. Geburtstag allein nach Hawaii. Dort lässt sie sich - trotz aller Bedenken - von einem attraktiven, weitaus jüngeren Surflehrer (Robert Buckley) den Kopf verdrehen. Was als Abenteuer beginnt, verwandelt sich schnell in Liebe, und Jackie jettet nun bei jeder Gelegenheit nach Hawaii. Doch mit zwei Kindern, einem missbilligenden Ex-Ehemann und einem Ozean, der das Paar trennt, beginnt die Beziehung zu kriseln. Als Jackie ihr Gleichgewicht verliert, muss ihr Liebhaber ihr beibringen, wie sie zurück auf das Brett steigen kann, um auf der Welle zu reiten, die ihr Leben verändern wird.

Heather Locklear, die schon in den 80ern ein bekanntes TV-Starlet war ("Denver-Clan"), wagt sich hier tatsächlich an die Rolle einer Mutter, die soeben die 40 überschreitet. Und das, wo die Schauspielerin tatsächlich stark auf die 50 zugeht, äusserlich aber dank der entsprechenen Nachhilfe noch für Anfang 30 gehalten werden kann. Das ist tatsächlich aber auch schon das Bemerkenswerteste an der harmlosen Romanze zwischen einer Frau in der Lebenskrise und dem deutlich jüngeren Burschen - dargestellt von Robert Buckley ("Lipstick Jungle"). Ansonsten schippert der Fernsehfilm durch bekannt seichte Gewässer, die auch der älteren Generation das Surfen auf der Romantikwelle noch ermöglichen.
Bewertung: 4/10


... link (0 Kommentare)   ... comment


DJ C.R.I.Z.MIX 185 (05/10)

Dj C.R.I.Z.Mix 185 (05/10) by Djcrizmix on Mixcloud

... link (0 Kommentare)   ... comment