Samstag, 29. Mai 2010
Eurovision Song Contest 2010 - The best of ...
01. Safura - Drip-Drop (Aserbaidschan)



05. Jon Lilygreen – Life Looks Better In Spring (Zypern)



07. Tom Dice – Me And My Guitar (Belgien)



15. Juliana Pasha – It’s All About You (Albanien)



16. Hera Björk – Je ne sais quoi (Island)



18. Jessy Matador – Allez! Ola! Olé! (Frankreich)

... link (0 Kommentare)   ... comment


RIP 'Easy Rider' Dennis Hopper
Der "Easy Rider"-Star Dennis Hopper erlag im Alter von 74 Jahren in Kalifornien seiner schweren Krebs-Erkrankung.

Der US-amerikanische Schauspieler Dennis Hopper ist tot. Die Los Angeles Daily News berichteten am Samstag, dass der Schauspieler und Regisseur am Abend zuvor den Folgen seiner Krebserkrankung erlegen war. Er wurde 74 Jahre alt. Hopper sei in seinen letzten Stunden daheim im kalifornischen Venice bei Los Angeles von der Familie und engsten Freunden umgeben gewesen, gab ein Vertrauter der Familie bekannt. Hopper litt an Prostata-Krebs.

Hollywood-Stern im März

Seinen letzten größeren Auftritt in der Öffentlichkeit hatte er am 26. März. Trotz schwerer Krebserkrankung war Hopper persönlich auf dem Hollywood Walk of Fame erschienen. Unter dem Applaus von prominenten Freunden und hunderten Fans wurde der gebrechlich wirkende Schauspieler mit einer Sternenplakette auf dem berühmten Gehsteig geehrt. "Ihr habt mir ein Leben ermöglicht, dass ich als Jugendlicher von Dodge City, Kansas nie erwartet habe", bedankte sich Hopper. Dem Star aus Filmen wie "Easy Rider", "Apocalypse Now", "Blue Velvet" und "Speed" wurde der 2403. Stern zuteil.

Mitte Januar hatte der Schauspieler nach knapp 14 Jahren Ehe die Scheidung eingereicht. Für die Trennung von seiner fünften Frau machte der "Easy Rider"-Star "unüberbrückbare Differenzen" geltend.
Quelle: http://kurier.at

... link (0 Kommentare)   ... comment


2010 Movie Awards: 'Risky Business' Revisited
MTV Shows

... link (0 Kommentare)   ... comment