Samstag, 19. Juni 2010
WM 2010 - Spieltag 8:
Three Lions bangen ums Weiterkommen
2. Spieltag Gruppe C:
Slowenien - USA 2:2
England - Algerien 0:0

Gruppe C Sp S U N P
Slowenien 2 1 1 0 4
Vereinigte Staaten2 0 2 0 2
England 2 0 2 0 2
Algerien 2 0 1 1 1



Die englische Nationalmannschaft muss ernsthaft um das Weiterkommen bei der WM 2010 bangen. Das Team von Fabio Capello kam gegen den Underdog aus Algerien nicht über ein 0:0 hinaus und bleibt damit ohne Sieg. Gegen die Nordafrikaner zeigten sich die Engländer abermals einfallslos und weitestgehend harmlos in der Offensive.

Vor 64.100 Zuschauern im ausverkauften Green-Point-Stadion in Kapstadt blieben über 90 Minuten Torchancen Mangelware. England muss nach zwei Unentschieden gegen die USA und nun gegen Algerien um das Weiterkommen in der Gruppe C bangen.

Am letzten Spieltag geht es für die Truppe von Fabio Capello gegen Tabellenführer Slowenien. Fehlen wird Verteidiger Jamie Carragher, der sich die zweite Gelbe Karte abgeholt hat. Algerien, das ebenfalls noch Chancen aufs Weiterkommen hat, trifft am Donnerstag auf die USA.
Quelle: www.spox.com

... link (0 Kommentare)   ... comment


Deutschland - Serbien 0:1
Deutschland hat im zweiten WM-Spiel in Südafrika mit 0:1 gegen Serbien verloren. Joachim Löws Elf verlor verdient, domiert hat nur der Schiri mit seiner Geld-Parade.

Der Schiedsrichter war wohl in der WM-Partie Deutschland gegen Serbien, der beste Mann auf dem Platz und verteilte ordentlich Gelbe Karte. In einer intensiven ersten Hälfte konnten sich die Deutschen gegen eine sichere serbische Abwehrreihe kaum Chancen erarbeiten.



Kurz vor der Pause in der Begegnung Deutschland gegen Serbien, dann dann der Doppel-Schock, als zunächst Stürmer Miroslav Klose mit Gelb-Rot vom Platz gestellt wurde (37.) und anschließend Milan Jovanovic das Führungstor (38.) erzielte.

Nach dem Deutschland und Serbien die Seiten gewechselt hatten, versuchte Löws Mannschaft alles um den Ausgleichstreffer noch zu erzielen – vergeblich. Die Serbien spielten klar auf Verteidigung und machten hinten alles dicht. Ferner vergab ein mehr als schlecht spielender Lukas Podolski in der 60. Spielminute einen Handelfmeter.

Im Spiel Deutschland gegen Serbien gelang es diesmal den Stürmer nicht das Tor zu treffen. Löws Elf hofft auf den 23.06. in der Partie gegen Ghana. Nur ein Sieg für Deutschland macht den Einzug in das Achtelfinale perfekt.
Quelle: www.news-item.de

... link (0 Kommentare)   ... comment


Werner Beinhart - Fussball (Part I)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Neil Patrick Harris und die Schlümpfe (YouTube)

... link (0 Kommentare)   ... comment


WM 2010 - Spieltag 7b
2. Spieltag Gruppe A (II):
Frankreich - Mexiko 0:2

Gruppe A Sp S U N P
Uruguay 2 1 1 0 4
Mexiko 2 1 1 0 4
Frankreich 2 0 1 1 1
Südafrika 2 0 1 1 1



Frankreich, der Weltmeister von 1998, steht nach einer eiskalten Dusche gegen Mexiko vor dem Aus. Die "Equipe tricolore" unterlag im Peter-Mokaba-Stadium von Polokwane mit 0:2 (0:0) gegen Mexiko. Javier Hernandez (64.) und Cuauhtemoc Blanco per Foul-Elfmeter (79.) trafen für "El Tri".

Der Grande Nation droht wie vor acht Jahren auch bei der Weltmeisterschaft in Südafrika das blamable Vorrunden-Aus. Uruguay und Mexiko führen die Tabelle der Gruppe A mit jeweils vier Punkten an. Frankreich und Südafrika haben erst einen Zähler auf dem Konto und können nur noch bei einem Sieg und keinem Unentschieden zwischen Mexiko und Uruguay auf das Weiterkommen hoffen. Damit hat die "Equipe Tricolore" das Erreichen des Achtelfinales nicht mehr selbst in der Hand.

Im Großen und Ganzen hat die französische Mannschaft gezeigt, dass mit ihr bei der WM nicht mehr zu rechnen ist. Das Team von Trainer Raymond Domenech agierte lustlos, träge und wehrte sich nicht gegen die Niederlage.

Mexiko war dagegen von Beginn an spritzig, suchte die Zweikämpfe und sorgte für stetige Gefahr in der gegnerischen Hälfte. Im Vergleich zum 1:1-Auftakt gegen Südafrika konnte "El Tri" gegen Frankreich seine Leistung steigern und ging vor 35.370 Zuschauern hochverdient als Sieger vom Platz.
Quelle: http://de.eurosport.yahoo.com

... link (0 Kommentare)   ... comment