Freitag, 18. Juni 2010
Deutschland - Serbien 0:1
Deutschland hat im zweiten WM-Spiel in Südafrika mit 0:1 gegen Serbien verloren. Joachim Löws Elf verlor verdient, domiert hat nur der Schiri mit seiner Geld-Parade.

Der Schiedsrichter war wohl in der WM-Partie Deutschland gegen Serbien, der beste Mann auf dem Platz und verteilte ordentlich Gelbe Karte. In einer intensiven ersten Hälfte konnten sich die Deutschen gegen eine sichere serbische Abwehrreihe kaum Chancen erarbeiten.



Kurz vor der Pause in der Begegnung Deutschland gegen Serbien, dann dann der Doppel-Schock, als zunächst Stürmer Miroslav Klose mit Gelb-Rot vom Platz gestellt wurde (37.) und anschließend Milan Jovanovic das Führungstor (38.) erzielte.

Nach dem Deutschland und Serbien die Seiten gewechselt hatten, versuchte Löws Mannschaft alles um den Ausgleichstreffer noch zu erzielen – vergeblich. Die Serbien spielten klar auf Verteidigung und machten hinten alles dicht. Ferner vergab ein mehr als schlecht spielender Lukas Podolski in der 60. Spielminute einen Handelfmeter.

Im Spiel Deutschland gegen Serbien gelang es diesmal den Stürmer nicht das Tor zu treffen. Löws Elf hofft auf den 23.06. in der Partie gegen Ghana. Nur ein Sieg für Deutschland macht den Einzug in das Achtelfinale perfekt.
Quelle: www.news-item.de

... comment