Montag, 4. Januar 2010
GZSZ - Hat Cenny überhaupt eine Chance?
CArsten-LeNNY 2010 - Spoiler Part V
Was zuletzt geschah bei Lenny und Carsten HIER
Die Gewalt eskaliert ... HIER



Folge 4400 / 04.01.10
Während Lenny zunehmend entsetzt darüber ist, wie weit er bei dem Überfall auf den Kioskbesitzer gegangen ist, feiert die Clique ihn als Helden und steigert sich immer mehr in die Vorstellung, einen weiteren Überfall zu begehen. Als Reimann davon Wind bekommt, will er Lenny um jeden Preis davon abhalten - auch wenn er dazu zur Polizei gehen muss…
GZSZ - Lenny & Carsten - 04.01.10

Folge 4401 / 05.01.10
Unwohl versucht Lenny zu verhindern, dass Reimann von der Clique eine Abreibung verpasst bekommt, nachdem er durch sein Verschulden nun als Verräter da steht. Damit riskiert er sein eigenes Standing in der Clique. Als auch noch Lennys homosexuelle Verwicklungen zu Reimann bekannt werden, sieht er nur noch eine Möglichkeit, seinen Ruf als Pitbull zu retten …
GZSZ - Lenny & Carsten - 05.01.10

Folge 4402 / 06.01.10
Lenny sieht keinen Weg zurück, als die Clique sich immer mehr gegen Reimann aufbringt. Wie geplant führt er Reimann in die Falle. Doch als er den ersten Schlag machen soll, kann Lenny sich nicht überwinden. Bestürzt hält er inne und sieht mit an, wie Reimann verprügelt wird.
GZSZ - Lenny & Carsten - 06.01.10

Folge 4403 / 07.01.10
Noch bevor der reumütige Lenny für den ohnmächtigen Reimann den Arzt rufen kann, verliert auch er das Bewusstsein. Durch schieren Zufall werden die beiden von Iris entdeckt, die sie besorgt ins Krankenhaus bringen lässt. Als Lenny wieder zu sich kommt, überrollen ihn sein Schuldbewusstsein und die Sorge um Reimann.
GZSZ - Lenny & Carsten - 07.01.10

Folge 4404 / 08.01.10
Lenny bereut zutiefst, dass er Reimann verraten hat. Verzweifelt weint er an dessen Bett und bricht schließlich völlig zusammen. Er muss mit Medikamenten ruhig gestellt werden - sehr zur Sorge seiner Eltern und Emily, die von Alexander erfährt, was Lenny passiert ist. Entsetzt überkommen Emily Schuldgefühle: Wurde Lenny verprügelt, weil sie ihn vor seiner Clique als Schwulen geoutet hat?
GZSZ - Lenny & Carsten - 08.01.10



Folge 4405 / 11.01.10
Zutiefst betroffen von Lennys Verletzungen merkt Emily, dass sie nie aufgehört hat, Lenny zu lieben. Aufgewühlt schiebt sie alle Zweifel über seine Heterosexualität beiseite und flüchtet sich in die Hoffnung, bald wieder Lennys Freundin sein zu können. Doch als sie Lenny ihr Herz zu Füßen legt, ist für Lenny der Zeitpunkt gekommen, ein für allemal Farbe zu bekennen.
GZSZ - Lenny & Carsten - 11.01.10

Folge 4406 / 12.01.10
Während Lennys Outing Emily zu Boden wirft, bedauert Lenny zutiefst, Emily so verletzt zu haben. Dennoch hat ihm das Outing auch eine gewisse Erleichterung gebracht - nämlich die Gewissheit, dass er mit Reimann zusammen sein möchte. Als er erfährt, dass Reimann wieder ansprechbar ist, kann ihn daher nichts davon abhalten, an dessen Krankenbett zu eilen.
GZSZ - Lenny & Carsten - 12.01.10

Folge 4407 / 13.01.10
Lenny ist tief getroffen von den bitteren Abschiedsworten, die Reimann ihn in einem Brief hinterlassen hat. Gegen jeden Rat entlässt er sich selbst aus dem Krankenhaus, um sich mit Reimann auszusprechen. Doch er kommt zu spät, Reimann ist verschwunden. Lenny muss sich damit auseinandersetzen, dass er durch seinen Verrat Reimann endgültig verloren hat. Von Schuldgefühlen geplagt, zieht er Konsequenzen.
GZSZ - Lenny & Carsten - 13.01.10

Folge 4408 / 14.01.10
Lenny quält sein Verrat so sehr, dass er vor der Polizei und auch vor Dominik alle Schuld für die Schlägerei auf sich nimmt. Doch was nützt alle Reue, da er sich Reimann nicht erklären kann! Und würde der seinen Erklärungen überhaupt Glauben schenken? Lenny muss sich damit abfinden, dass er seine Schuld ganz mit sich allein abmachen muss.
GZSZ - Lenny & Carsten - 14.01.10

Folge 4409 / 15.01.10
Iris ist zunehmend überzeugt, dass Lenny sich aus Liebeskummer wegen Emily mit Reimann geprügelt hat. Fest entschlossen, ihrem Sohn zu helfen, will sie eine Aussprache mit Reimann arrangieren. Da sie nicht weiß, wo sie Reimann finden soll, bittet sie dessen vermeintlich neue Freundin um Hilfe: ausgerechnet Emily!
GZSZ - Lenny & Carsten - 15.01.10



Folge 4410 / 18.01.10
Iris behält ihr Wissen um Lennys vermeintliche Homosexualität zunächst vor Alexander geheim und ermutigt ihn, weiter um Reimann zu kämpfen.
GZSZ - Lenny & Carsten - 18.01.10

Folge 4411 / 19.01.10
Lenny ist verzweifelt, dass er Reimann so knapp verpasst hat und dieser nun auf dem Weg nach Barcelona ist. Spontan beschließt Lenny, Reimann hinterher zu fahren, doch Alexander, der noch nichts von Lennys Gefühlen für Reimann weiß, hält ihn resolut zurück. In der Hoffnung, dass Iris ihren Sohn zur Vernunft bringen kann, überlässt Alexander ihr das Feld - und erlebt eine Überraschung.
GZSZ - Lenny & Carsten - 19.01.10

Folge 4412 / 20.01.10
Alexander muss erst einmal verdauen, dass sein Sohn in Reimann verliebt ist. Bedrückt kapiert er, wie sehr sich sein Sohn gequält haben muss. Doch Iris kann Alexander die Schuldgefühle nehmen, denn auch sie hat nichts von Lennys Problemen gewusst. Während Lenny Reimann nach Barcelona nachreist, wird auch Iris wieder bewusst, dass man seinem Glück manchmal etwas auf die Sprünge helfen muss ...
GZSZ - Lenny & Carsten - 20.01.10

Wie es weitergeht mit Lenny und Carsten im neuen Cenny-Spoiler


Mehr siehe auch www.faghags.de
Mehr siehe auch www.telenovela.2page.eu

Alle Rechte an Text und Bild liegen ausschließlich bei RTL und Grundy!

... link (0 Kommentare)   ... comment


The Smiths - There is a light (500 Days of Summer)

... link (0 Kommentare)   ... comment


DJ TRACKS 01-2010
New DJ Tracks Januar 2010

2RAUMWOHNUNG - RETTE MICH SPÄTER (DBN REMIX).MP3
50 CENT & NE YO - BABY BY ME (DIGITAL DOG CLUB MIX).MP3
AGENT GREG FEAT ABIGAIL BAILEY - BODY&SOUL (ORIGINAL MIX).MP3
ALAN MASTER T - PEOPLE HOLD ON (DIM CHRIS MIX).MP3
ALEX B. GROOVE - THE NIGHT (ALISSON & TURNER REMIX).MP3
ALEX GUERRERO - WANNA BE STARTING SOMETHING (ORIGINAL MIX).MP3
ALEX GUERRERO & DAVID MEDINA - SCREAM (JAVI REINA REMIX).MP3
ALEX KIDD - UNHOLY GRAIL (ORIGINAL MIX).MP3
ALEX ROMANO - SAVE A PRAYER (HOUSESHAKER REMIX).MP3
ANHKEN PRES. FRYSTA - SOLELY (ANDY TAU REMIX).MP3
BACKSIDE ARTISTS VS ANTOINE MONTANA - 19 PALQÜ (ORIGINAL).MP3
BEN PRESTON FEAT. SUSIE - WHY WE RUN (ORIGINAL MIX).MP3
BENNY ROYAL - PADA PAPAYA (ROBBIE TAYLOR & MARC ROWLANDS).MP3
BENNY ROYAL AND RALVERO - TAKE CONTROL (ROBBIE TAYLOR RMX).MP3
BOOGIE PIMPS FT BROOKSTEIN - PROMISED LAND (ELECTRIC ALLSTARS).MP3
BUTCH - DISCO SHHH - SUPER FLUFF DISCO STUFF.MP3
BUTCH - PUMP PUMP - SUPER FLUFF DISCO STUFF.MP3
CERF FT MITISKA & JAREN - BEGGIN YOU (ARMIN VAN BUUREN REMIX).MP3
CHRIS NASTY - DEDICATED TO THE PEOPLE (M GUBELLINI & PERUZ).MP3
CHRISTIAN DAVIES - THE BENDS (ORIGINAL MIX).MP3
CRAIG DAVID - INSOMNIA (HAJI & EMANUEL REMIX).MP3
DAKOTA - MR CAPPUCCINO (ORIGINAL 2010).MP3
DENNIS FERRER - SINFONIA DELLA NOTTE (JOHN DAHLBACK RMX).MP3
DIRTY CASH - SO REAL (STEVE NEWTON REMIX).MP3
DIRTY SOUTH - ALAMO - (LORNE PADMAN & CHRISTIAN LUKE RMX).MP3
DISFUNKTION - TAMARINDO (ORIGINAL MIX).MP3
D-NOX AND BECKERS - BEEFCAKE (LEMON POPSICLE REMIX).MP3
DOODGE & VIPER FEAT. TAG TEAM - WHOOMP! (HOUSECAT MIX).MP3
DOODGE & VIPER FEAT. TAG TEAM - WHOOMP! (THERE IT IS).MP3
EDDIE THONEICK - WHATCHA WANT (TUNE BROTHERS RMX).MP3
EDDY WATA - I LIKE THE WAY 2010 (SIMON BERKOVITCH CLUB).MP3
EDMOND DANTES - NO WAY BACK (TUNE BROTHERS RMX).MP3
ERIC CHASE - IF YOU TOLERATE THIS (ORIGINAL MIX).MP3
FATBOY SLIM - STAR 69 (TUNE BROTHERS BOOTLEG).MP3
FILTHY RICH - LUVSTRUCK - BENNY ROYAL REMIX.MP3
FILTHY RICH FT PROK & FITCH - CRACK WHORE (LISHIOUS & WOLF).MP3
FKN FEAT JAHALA - THIS IS THE ONLY TIME (SAM SAARI REMIX).MP3
FLORENCE & THE MACHINE - YOU´VE GOT THE LOVE (PITRON & SANNA).MP3
FRAN COSGRAVE VS JUNKYARD DOG - SEXTOY (THE GOOD GUYS REMIX).MP3
FRAUENARZT & MANNY MARC - DISCO POGO (HOUSE ROCKERZ REMIX).MP3
GIULIA SIEGEL FEAT KAMALA - HIGHER (PAUL DAREY & MARC FLAQUE RMX).MP3
HAGENAAR & ALBRECHT - WHAT WOULD WE DO (ORIGINAL MIX).MP3
HAGENAAR & ALBRECHT VS PRODIGY - EVERYBODY IN THE PLACE.MP3
HAJI & EMANUEL - IN THE MOMENT (HAGENAAR & ALBRECHT).MP3
HUGGY & DEAN - INDIAN SUMMER (HAGENAAR & ALBRECHT MIX).MP3
ISMS - GREASY (ORIGINAL MIX).MP3
JANSEN FEAT PERCY DUKE - STARING AT THE SUN (MICHAEL MIND REMIX).MP3
JOHN DAHLBACK FEAT LISA STANSFIELD - PEOPLE HOLD ON.MP3
JULIAN VINCENT FT CATHY BURTON - HERE FOR ME - MARK OTTEN.MP3
KERI HILSON - I LIKE (MANHATTAN CLIQUE REMIX).MP3
KHASSINO VS R JOHNSON - MOVING TOO FAST (HAGENAAR & ALBRECHT).MP3
KOLESKY & RAXX - IBIZA TO KAZANTIP (RELANIUM REMIX).MP3
LITTLE BOOTS - REMEDY (AVICII CLUB REMIX).MP3
M6 - SILVERBACK (ORIGINAL MIX).MP3
MADONNA WITH AKON - CELEBRATION - EXTENDED DANCE MIX.MP3
MARCO VAN BASSKEN - WIRE TO WIRE (ALEX DAVEY REMIX).MP3
MARK BROWN, JUAN KIDD - BURNING (CHRISTIAN LUKE REMIX).MP3
MARSHALL JEFFERSON - MOVE YOUR BODY (SOUL AVENGERZ DUB CLUB).MP3
MIKE 303 FT FISHER FIEBAK - CHICAGO DISCO (TOCADISCO REMIX).MP3
MILK & SUGAR FT AYAK - YOU GOT ME BURNIN`(SYKE N SUGARSTARR).MP3
MR. MALO - S EXPRESS 2.1 (MARIO LOPEZ VS C BASE REMIX).MP3
MR. TIMOTHY - GOT 2 GET UP FEAT. INAYA DAY (AVICII REMIX).MP3
NICK TERRANOVA - BREAKAWAY (KLAAS REMIX).MP3
NOBLE AND NASCA - TILL THE MORNING SUN (ORIGINAL MIX).MP3
PATRIC LA FUNK & RUD - LET ME BE YOUR FANTASY (SUNLOVERZ REMIX).MP3
PATRICK HAGENAAR - CRIMINAL (VOCAL MIX).MP3
PATRICK HAGENAAR - IN DA ASS (VOCAL VERSION).MP3
PATRICK HAGENAAR - WE FEEL THE SAME (MICHAEL WOODS CLUB MIX).MP3
PATRICK HAGENAAR & HAGGSTROM - WAK ASS - THE SHAPESHIFTERS.MP3
PAUL GARDNER & HUGH GUNNELL - COME GET MY LOVIN (PLASTIK FUNK).MP3
PAUL VAN DYK - FORBIDDEN FRUIT (GIUSEPPE OTTAVIANI REMIX).MP3
PITBULL - MALDITO ALCOHOL (MIGUEL VARGAS ORIGINAL HOUSE MIX).MP3
PITTO - FEELIN (ORIGINAL MIX).MP3
PLAYER & REMADY - STEP BACK (HOUSESHAKER ELEKTRO MIX).MP3
RAUL RINCON & MIKE MD - GET BREED (RAUL RINCON RAGGAMUFFIN).MP3
RICKY RICH FT DISCO POGO - DISCO POGO (WIR DREH'N AB) (ORIGINAL).MP3
ROBERT BURIAN FEAT ZDENKA PREDNA - YOU (CLUB MIX).MP3
ROCK MASSIVE - YOU KNOW WHY (PH ELECTRO REMIX).MP3
RON HAGEN AND PASCAL M - RIDDLES IN THE SAND - ORIGINAL MIX.MP3
SAHARA - BOUNCE 2010 (DJ ZET EXTENDED MIX).MP3
SEBASTIAN COURTIER FT MAXX DIAGO - NEVER LEAVE ME (DAVE RAMONE).MP3
SHERMANOLOGY - HEY YOU (ORIGINAL MIX).MP3
SILKY SUNDAY - FRIEND (SANDY RIVERA REMIX).MP3
SIVANA - FEELS LIKE I`M DANCIN` (ORIGINAL MIX).MP3
SNUFF CREW - BERGHAIN (ORIGINAL MIX).MP3
SOSUA AND MAD - SUPACONSTELLATION (TUNE BROTHERS REMIX).MP3
SOSUA AND MAD - SUPACONSTELLATION (WEZ CLARKE RE-MASTER).MP3
SPENCER & HILL VS DAVE DARELL - IT`S A SMASH (DAVE DARELL MIX).MP3
STEVE ANGELLO - MONDAY (CHRISTIAN SMITH REMIX).MP3
STEVE FOREST - ELECTRICA SALSA [BABA BABA] (NICOLA FASANO).MP3
SUNHATCH & FELIX BAUMGARTNER - REACH - HAGENAAR & ALBRECHT.MP3
THE BEATTHIEFS FEAT LINDY LAYTON - DUB TO BAD - PLASTIK FUNK RMX.MP3
THOMAS GOLD - IN YOUR FACE (ORIGINAL MIX).MP3
TORVILL & DEEN FT TYREE COOPER - KEEP IT POPPIN (RE-DUB).MP3
TUNE BROTHERS FEAT ANTHONY LOCKS - I LIKE IT (IAN CAREY REMIX).MP3
WALE FT LADY GAGA - CHILLIN (WIDEBOYS CLUB MIX).MP3
XSPECTIVE SENSE & BEAT SERVICE - FEEL OUR HEAVEN (BEAT SERVICE).MP3

... link (0 Kommentare)   ... comment


Gottschalks Classics - Best Of Late-Night-Show


... link (0 Kommentare)   ... comment


xXx2: The Next Level (2005)
Kurz nachdem NSA-Agent Augustis Gibbons (Samuel L. Jackson) schon einmal erfolgreich einen Abtrünnigen für einen besonders brisanten Sondereinsatz rekrutiert hat, braucht er erneut die Hilfe eines Außenseiters und heuert Darius Stone (Ice Cube) als neuen Undercover-Agenten an. Unter Gibbons Leitung lernt der ehemalige Navy-Seal alle Tricks, die ein Triple-X-Agent für spezielle, hochexplosive Einsätze braucht. Seine Mission ist der Kampf gegen eine gefährliche militärische Splittergruppe, deren Einfluss unter der Führung von George Deckert bis in die höchsten Regierungskreise in Washington reicht. Ihr Plan: Um einen Staatsstreich herbeizurufen, soll der Präsident ermordet werden.

Schon der erste Teil mit Vin Diesel war eine inhaltliche Nullnummer mit viel lauten Knalleffekten. Dementsprechend hat dieses Sequel auch nicht unbedingt eine intelligente Story parat, steht aber dem Vorgänger mit prolligem Testosteron-Kitsch und sinnlosen Action-Anhäufungen in nichts nach. Wer darauf steht, wird sicher bestens bedient, zumal Samuel L Jackson mit seiner Coolness selbst in der Verfilmung der Gelben Seiten noch etwas reissen kann. Und wenn man bedenkt, dass das Niveau sogenannter Blockbuster heutzutage noch deutlich tiefer gelegt wird, ist die Agenten-Fortsetzung immerhin ein routiniert abgefilmter No-Brainer. Das macht den Streifen nicht unbedingt besser, als Action-Fastfood mit ein paar sinnlosen Sprüchen hinterlässt er zumindest keinen nachhaltigen Schaden.
Bewertung: 4/10 (Moviepilot Prognose 2,5)


... link (0 Kommentare)   ... comment


Pro7 Nachtprogramm:
Walking Tall - Auf eigene Faust (2004)
Chris Vaughn (Dwayne "The Rock" Johnson) ist endlich zu Hause. Der ehemalige Soldat der U.S. Special Forces kehrt in seine Heimatstadt zurück, um alte Freundschaften aufleben zu lassen und sich ein neues Leben aufzubauen. Doch während Chris' Abwesenheit ist sein Städtchen zu einem verfallenen, von Kriminalität gebeutelten Schatten seiner selbst verkommen. Sein reicher High-School-Rivale Jay Hamilton (Neal McDonough) - früher einmal der größte Arbeitgeber der Gegend - hat das einstmals florierende Sägewerk geschlossen und sich auf illegale Geldquellen verlegt. Nachdem die Unterweltbosse ihn und seinen Neffen töten wollen, beschließt Chris sich zu wehren. Er lässt sich zum Sheriff wählen und beginnt den Kampf gegen Korruption, Drogen und Kriminalität. Zusammen mit dem Hilfssheriff, seinem Jugendfreund Ray Templeton (Johnny Knoxville), macht er sich unbeirrt daran, Jays Machenschaften ein Ende zu bereiten.

Dwayne Johnson hat es inzwischen tatsächlich geschafft, sich vom Wrestler zum anerkannten Kino-Darsteller hochzuarbeiten und lässt dabei inzwischen immer mehr schauspielerisches Potential durchblicken. Davon ist in diesem Frühwerk allerdings noch nicht viel zu sehen. Nach dem "Scorpion King" und dem durchaus unterhaltsamen "Welcome to the Jungle" kommt er mit diesem stereotypischen Heimkehrer-Rache-Plot daher, der allenfalls in den 80ern für Aufmerksamkeit gesorgt hätte. Die Geschichte ist zudem nur äusserst grob ausgearbeitet und teilweise einfach nur dämlich. Was den Haudrauf-Film zumindest eine Weile über die Runde bringt, ist die selbstironische Art der Darsteller. Allerdings reicht das nicht, um die klischeelastige Story über die volle Zeit interessant zu machen.
Bewertung: 3/10 (Moviepilot Prognose 5)


... link (0 Kommentare)   ... comment