Dienstag, 19. Januar 2010
GZSZ - Happy-End nach der Barcelona-Pause?
CArsten-LeNNY 2010 - Spoiler Part VI
Was zuletzt geschah bei Lenny und Carsten HIER
Die Gewalt eskaliert ... HIER


Folge 4426 / 09.02.10
Nachdem Lenny zwei Wochen lang vergeblich nach Reimann gesucht hat, kehrt er müde und unverrichteter Dinge zurück. Die Erinnerung an seine Schuld und seine Gefühle für Reimann sind stets präsent und die Tatsache, Reimann nichts erklären zu können, quälen ihn. Schließlich ringt Lenny sich zu einem letzten Versuch durch, zu Reimann Kontakt aufzunehmen.
GZSZ - Lenny & Carsten - 09.02.10

Folge 4427 / 10.02.10
Lennys letzter verzweifelter Versuch, doch noch Kontakt zu Carsten aufzunehmen, erweist sich als vergeblich. Reimann will nichts mit ihm zu tun haben. Lennys Schmerz, um seine verlorene Liebe, wird übermächtig. Selbst Emilys Anschuldigungen hat er nichts mehr entgegenzusetzen. Während sich Iris und Alexander in der gemeinsamen Sorge um ihn wieder etwas annähern, ist Lenny am Ende.
GZSZ - Lenny & Carsten - 10.02.10

Folge 4428 / 11.02.10
Iris und Alexander gelingt es, Lenny ein wenig aufzubauen. Lenny versucht nun, jede Erinnerung an Reimann, aber auch an Emily, aus seinem Zimmer zu verbannen und nach vorne zu blicken. Doch leider wird er seine Schatten nicht ganz so einfach los, wie gedacht…
GZSZ - Lenny & Carsten - 11.02.10

Folge 4429 / 12.02.10
Tayfun trifft Lenny genau im richtigen Augenblick auf der Brücke an, denn Lenny spielt ernsthaft mit dem Gedanken sich umzubringen. Doch als Lenny, der in seiner Verzweiflung Tayfun sein Herz ausschüttet, von dessen Problemen erfährt, fasst er neuen Mut.
GZSZ - Lenny & Carsten - 12.02.10

Folge 4430 / 15.02.10
Lenny ringt sich eine Entschuldigung bei dem Kioskbesitzer ab, doch dieser ruft sofort panisch die Polizei. Lenny ist geschockt, er wollte nur für seine Taten geradestehen. Droht ihm nun eine Gefängnisstrafe?
GZSZ - Lenny & Carsten - 15.02.10

Folge 4432 / 17.02.10
Lenny ist geschockt, da ihm nun eine Gefängnisstrafe droht. Doch er möchte die Schuld an dem Überfall auf sich nehmen. Er hat begriffen, dass sein Unvermögen, zu Carsten zu stehen, alles kaputt gemacht hat und da er Carsten sowieso verloren glaubt, hat sein Leben keinen großen Sinn mehr.
GZSZ - Lenny & Carsten - 17.02.10



Folge 4433 / 18.02.10
Als Lenny gerade seinen Mut verliert, ist es Iris, die alle mobilisiert, um Verbündete für Lenny zu gewinnen. Sie fordert uneingeschränkte Solidarität von Alexander und ihr gelingt es sogar, Emilys Herz zu erweichen. Doch der einzige, der wirklich etwas bewirken könnte bei Lenny, ist Reimann - doch der möchte Lenny niemals wiedersehen?
GZSZ - Lenny & Carsten - 18.02.10

Folge 4434 / 19.02.10
Carsten will immer noch nicht das Geringste mit Lenny zu tun haben. Der macht ihm sogar verzweifelt ein Liebesgeständnis, doch Carsten bleibt unerbittlich. In seiner Verzweiflung ist es ausgerechnet Emily, die Lenny tröstet und sich dabei dummerweise wieder Hoffnungen auf ihn macht.
GZSZ - Lenny & Carsten - 19.02.10

Folge 4435 / 22.02.10
Carsten packt seine Sachen für Barcelona, als er durch eine zufällige Bemerkung von Dominik erfährt, dass Lenny ihm bis nach Spanien hinterher gereist ist. Carsten begreift, dass er vorschnell über Lenny geurteilt hat.
GZSZ - Lenny & Carsten - 22.02.10

Folge 4436 / 23.02.10
Carsten ist unsicher, ob er Lennys Liebesbekundungen trauen kann. Doch als er sieht, wie vertraut Emily und Lenny miteinander umgehen, fühlt er sich an früher erinnert. Carsten lässt seiner Wut freien Lauf, doch er hat nicht mit Lennys Entschlossenheit gerechnet.
GZSZ - Lenny & Carsten - 23.02.10

Folge 4437 / 24.02.10
Lenny und Carsten haben sich geküsst, doch Carsten entzieht sich der Situation. Er ist überfordert. Kann er Lenny wirklich noch vertrauen und ihm eine zweite Chance geben? Lenny hofft verzweifelt, dass Carsten sich für ihre Liebe entscheiden wird.
GZSZ - Lenny & Carsten - 24.02.10

Folge 4438 / 25.02.10
Endlich erfolgt die Aussprache zwischen Carsten und Lenny. Und tatsächlich ist Carsten bereit, ihrer Beziehung eine zweite Chance zu geben. Lenny ist fest entschlossen, alles zu tun, um sich der Chance würdig zu erweisen.
GZSZ - Lenny & Carsten - 25.02.10



Folge 4439 / 26.02.10
Lenny und Carsten sind endlich zusammen und können ihr Glück kaum fassen. Doch nun da alles wieder gut läuft, kann Lenny die angstvollen Gedanken an seine drohende Gefängnisstrafe nur umso schwerer verdrängen.
GZSZ - Lenny & Carsten - 26.02.10

Folge 4440 / 01.03.10
Für Carsten ist die Aussicht, dass Lenny ins Gefängnis muss, unerträglich. Vor allem, als er Lennys Angst davor spürt. Doch die einzige Möglichkeit ihm zu helfen scheint zu sein, Lennys Mittäter zu verraten.
GZSZ - Lenny & Carsten - 01.03.10

Folge 4441 / 02.03.10
Iris ist krank vor Sorge um Lenny. Sie setzt Carsten so weit zu, dass dieser in Erwägung zieht, der Polizei die Namen der Mittäter zu nennen. Doch Lenny möchte von der Chance auf Strafmilderung nichts wissen und verspricht Krüger weiterhin zu schweigen.
GZSZ - Lenny & Carsten - 02.03.10

Folge 4442 / 03.03.10
Nachdem nun auch Carsten an ihn appelliert hat, nach jedem Strohhalm zu greifen, um eine mildere Strafe zu erhalten, gerät Lenny immer tiefer in den Gewissenskonflikt zwischen der Loyalität gegenüber seinen Freunden und der Liebe zu Carsten und sucht verzweifelt Rat bei Tayfun.
GZSZ - Lenny & Carsten - 03.03.10



Weiter mit Carsten und Lenny geht es HIER

Mehr siehe auch www.faghags.de
Mehr siehe auch www.telenovela.2page.eu

Alle Rechte an Text und Bild liegen ausschließlich bei RTL und Grundy!

... link (0 Kommentare)   ... comment


CRIZCGN 19-01-10 - BZ-Dreizeiler über Felix Isenbügel
Kurzes Statement zu wichtigen Dingen aus Berlin wie ein BZ-Dreizeiler über ein Mein-Heute ...

... link (0 Kommentare)   ... comment


CRIZCGN 19-01-10
Bedingt begeistert über 'Friendship'
Kurzer Kommentar zu "Friendship!", dem neuen Kinofilm mit Matthias Schweighöfer und Friedrich Mücke ...

... link (0 Kommentare)   ... comment